Schal, Hals-, Nackenwärmer "Fruits" gehäkelt. Stylishes Schlingenmus

Sponsored

Schal, Hals-, Nackenwärmer "Fruits" gehäkelt. Stylishes Schlingenmuster mit flauschiger Babywolle.



CiaoCiao zum Häkeln dieses flauschigen Schals, Halswärmer oder Nackenwärmer! Das tolle Schlingenmuster ist sehr einfach zu häkeln und besteht aus 2 Musterreihen, die sich permanent wiederholen. Ich habe dazu eine sehr weiche fließartige Wolle in zwei unterschiedlichen fruchtigen Farben verwendet: Ilkadim 5 x 100 Gramm Himalaya Dolphin Strickwolle, Babywolle, 500 Gramm Wolle Super Bulky. Bei den Knöpfen habe ich große Holzknöpfe mit 35mm Durchmesser genommen. Die im Tutorial gezeigte Mütze, die ich mit der Restwolle passend zum Schal gehäkelt habe, ist nach dem Muster folgender Anleitung entstanden: https://www.youtube.com/watch?v=FG3zPHYxGIE Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spass beim Tragen dieses sehr schönen Teils! Freue mich auf Feedback, eure Bilder und ein Wiedersehen beim nächsten Tutorial! Bis bald, CiaoCiao & Happy CHI

Sponsored

Video

Share

Sponsored

Facebook Comments

Sponsored

More cake Video

Sponsored